Parkett Star Logo 2022

Parkett Star 2022

Markus Ehler, Vertriebsleiter unseres Lieferanten Parador für Zentraleuropa und ein Mitglied der Parkett Star Jury, formuliert es so:

„In der Verknüpfung von Offline- und Online-Vertrieb, von digitalem und analogem Service und ganzheitlichen Marketingmaßnahmen liegt die Zukunft für erfolgreichen Handel gegründet. Holz Greiter verknüpft beide Welten zu einem nachhaltigen und wegweisenden Konzept. Der Parkett Star 2022 in der Kategorie „Vorbildliches digitales Marketing im Holzhandel“ ist somit nicht nur eine Anerkennung für zurückliegende Leistungen, sondern auch Ansporn für neue Ideen.“

 

Die Reise des Kunden..

die so genannte Customer Journey beginnt meistens im Internet. Immer mehr am Handy aber auch am Computer selber. Und genau bei dieser Suche möchten wir in unserer Region gefunden und wahrgenommen werden um dann einen Termin in unserer Ausstellung zu vereinbaren.

Zentrale Bedeutung hat hier ganz eindeutig unsere Website auf welcher gleich am Anfang mit einem Kurzvideo dem Besucher gezeigt wird, daß wir in unserer Ausstellung unsere Produkte erlebbar machen. Bei uns darf man anfassen und aktiv sein. Dieser Umgang mit Holz und den Menschen ist unser Alleinstellungsmerkmal. Das zeigen wir eben sofort beim Einstieg auf die Homepage und den Unterseiten.

Diese verschiedenen Aktivitäten mit Böden und Türen zeigen wir zudem in den sozialen Medien: Instagram, Facebook, Pinterest und natürlich in den google News. Wir sind somit fortlaufend präsent, der eine sieht uns dort, der andere auf einer anderen Plattform. Wir versuchen auch immer mal wieder kleine Geschichten um uns einzubinden, aber der Kern bleibt gleich: es geht um Holz Greiter, Böden, Türen, Terrassen, Fassaden.

Wir versuchen dabei authentisch zu sein, indem wir eigene Bilder und Videos einsetzen. Natürlich macht es das aufwendig aber gleichzeitig greifbar, und genau das wollen wir sein. Wenn Sie uns auf dem Weg begleiten möchten, abonnieren Sie uns doch einfach auf einem der Kanäle.

 

Sollten Sie etwas neugierig zu unseren sonstigen strategischen Ideen geworden sein, oder wer und was hinter dem Parkett Star steckt, dann klicken Sie auch gerne auf unsere landing page „Parkett Star“.