6. HolzLand Award

    Händler des Jahres

    Ob wir nun erster, zweiter oder dritter sind, das sollten wir eigentlich am 24. März 2020 in der Allianz Arena erfahren. Der Coronavirus führte nun allerdings zu einer Verschiebung der Preisverleihung des Händler des Jahres zunächst in den Herbst, und dann auf den 14. Juni 2021.

    Trotz dieser Verschiebungen lassen wir uns den Erfolg auf dem Stockerl zu stehen nicht nehmen.

    Deswegen wurden wir gewählt:

     

    Wegen unserem breiten Marketingansatz. Klar dominiert auch heute noch die Mund-zu-Mund-Propaganda und wir beraten in unserer Ausstellung viele Endkunden unserer Handwerkerkunden. Gleichzeitig suchen sich Kunden heutzutage ihren Weg zu unseren Themen wie Böden, Türen und Terrassen auf vielfältigste Art und Weise. Und bei diesen vielen Kontaktpunkten möchten wir präsent sein.

    Diese Kontaktpunkte sind

    unsere homepage

    Facebook

    Instagram

    unser google-Profil

    Messen

    Schausonntage

    Endkundenwerbung der Hersteller welche uns diese Kontakte weiterreichen

    die google- Bilder Suche

    unsere Bus Werbung

    Zeitungsanzeigen

    unsere LKW- Werbung

    Youtube

    Pinterest.

     

    Die HolzLand GmbH
    Mit 802 Millionen Euro gemeinsamen netto Einkaufsvolumen im Jahr 2019 ist die HolzLand GmbH die führende europäische Kooperation des Holzhandels. Zum Zusammenschluss gehören Groß- und Einzelhändler, die sich an über 450 Standorten in ganz Europa jeden Tag mit Leidenschaft und Sachverstand dem Handel mit Holz- und Holzwerkstoffen widmen. Entscheidend ist jedoch, dass die HolzLand GmbH nicht nur in Zahlen denkt. Ob der Austausch unter Kollegen oder die Anbahnung einer neuen Geschäftsbeziehung: In ERFA-Gruppen, Workshops oder auf der HolzLand-EXPO kommen Branchenexperten miteinander ins Gespräch und tauschen Erfahrungen, Erfolge und Expertisen aus.