6. HolzLand Award

    Händler des Jahres

    Ob wir nun erster, zweiter oder dritter sind, das sollten wir eigentlich am 24. März 2020 in der Allianz Arena erfahren. Der Coronavirus führte nun allerdings zu einer Verschiebung der Preisverleihung des Händler des Jahres zunächst in den Herbst 2020, dann auf den 14. Juni 2021 und schlußendlich war es am 21. September 2021 in Düsseldorf so weit.

    Gewonnen haben wir dann leider doch nicht - der Titel ging an den Kollegen Ziller aus Nürnberg. Allerdings macht es uns schon Freude und Stolz überhaupt unter den Nominierten zu sein. 

    Gewählt wurden wir ...

     

    ... wegen unserem breiten Marketingansatz.

    Klar dominiert auch heute noch die Mund-zu-Mund-Propaganda und wir beraten in unserer Ausstellung viele Endkunden unserer Handwerkerkunden. Gleichzeitig suchen sich Kunden heutzutage ihren Weg zu unseren Themen wie Böden, Türen und Terrassen auf vielfältigste Art und Weise. Und bei diesen vielen Kontaktpunkten möchten wir präsent sein.

     

    Diese Kontaktpunkte sind

    die google oder bing- Suche

    unsere homepage

    Facebook

    Instagram

    unser google-Profil

    Messen

    Schausonntage

    Endkundenwerbung der Hersteller welche uns diese Kontakte weiterreichen

    die google- Bilder und Video- Suche

    unsere Bus Werbung

    Zeitungsanzeigen

    unsere Planen- Werbung

    Youtube

    Pinterest.

     

    Die Zeit rennt dahin .. und unsere Bewerbung hatten wir ja noch vor Corona abgegeben. Heute haben wir uns schon wieder weiterentwickelt, mit unserem neuen Konzept zu unserer homepage zum Beispiel. Bleiben Sie doch mit uns am Ball der Zeit und klicken sich gleich mal rüber :-).