Ausstellung Holz Greiter

Motto Wohnfühlen

Wir bieten Türen, Böden und Terrassen für Ihr Zuhause. Dort möchten Sie sich wohlfühlen. Und bei uns können Sie nicht nur ausprobieren, wie es aussehen würde. Sie können testen, wie es sich wohnen würde und sogar wie es sich fühlen würde. Wohnfühlen also. Barfuß laufen zum Beispiel. Mit der Hand spüren, wie sich eine Echtholzoberfläche anfühlt. Und natürlich beurteilen, wie Boden und Türe zusammenpassen.

 

Die Umsetzung von „wohnfühlen“ geht auf unsere Analyse der Webauftritte von Wellnesshotels zurück. Dazu haben wir Videos gedreht – und haben erst einmal Schauspieler gesucht. Kurzerhand haben wir beim Theaterkästle Altusried angefragt und super unkompliziert eine tolle Familie gefunden, die an dem Job Spaß hatte.

 

Diese Freude ist in den kurzen Filmen auch zu spüren: wenn die Türen begutachtet werden oder wenn die Sockelleisten ausgesucht werden. Aber auch wir selbst hatten unsere Freude bei der Überschwemmung unserer Boden-Ausstellungsfläche.

 

Und beim Versuch von Miriam Fischer von greiterundcie., die Salatschüssel auf Modular One zu zerstören. Denn neben den Aktivitäten in unserer Ausstellung sollen unsere Kunden ja einen Eindruck davon bekommen, was sie denn für ihr Geld bekommen, welche Eigenschaften sie bei den Produkten mitkaufen. Und wenn noch Fragen offen sind, dann begrüßen wir in erster Linie das persönliche Gespräch. Aber, vielleicht findet sich ja eine Antwort in unseren FAQ. Dort haben wir einige Fragen gesammelt und beantwortet. Manchmal mit Bild, und teilweise sogar mit einem Video.