Smalltown Vibes in Action

Mike, der Musiker

Ende Februar haben wir in den sozialen Medien darüber berichtet, dass unser Michael - Mike - Biedler eine Woche keine Böden, Türen oder Terrassen berät. Er war im Studio, um den ein oder anderen Song aufzunehmen.

 

Früher war er als Profi-Musiker im Tourbus unterwegs. Ein Leben, von dem viele träumen. Heute geht er es ruhiger an. Mit seinem Kumpel Manne tritt er unter dem Bandnamen "Smalltown Vibes" in Pubs in der Region auf und bringt dort die Szene mit pubtauglichen Songs zum Glühen. 

 

Heute berichten wir über "Down the hill". So heißt der neue Song, für den uns bestens bekannten Korbinian Engstler. Einem extrem breiten Publikum ist Korbinian Engstler als Profi-Mountainbiker bekannt und das Lied beschreibt die Lust, Abenteuer auszuleben, neugierig zu bleiben und über den eigenen Tellerrand zu blicken. Ein thematischer Volltreffer, denn in seinem Job düst er natürlich immer wieder verscheidene Trails hinunter. Und eine solche Fahrt ist nun hinterlegt mit genau dem Song. Wer den Song ohne Mountainbike-Bilder erleben möchte, der klickt bitte hier

 

Übrigens: an Weihnachten 2020 berichtete Korbi aus der Engstler-Sauna, wie lässig eine selbstgebaute Sauna aus Weißtanne sein kann. Dieses kurze Video findet sich natürlich auf unserer Seite Weißtanne