Zurück zum News-Archiv

6. Februar 2020

Damals, im Februar 1985 - Holz Greiter

Im Februar 1985 gab es eine Zeitungsbeilage von Parador und Holz Greiter. Das ist nun 35 Jahre her und immer noch zählt Parador aus Coesfeld zu unseren Lieferanten. Heute sind wir sogar Parador Premium Partner – nur unsere Firmierung hat sich geändert. Jetzt sind wir eine GmbH und die Telefonnummer ist auch eine andere.

Damals wie heute garantieren wir Ihnen: Der Spaß beginnt schon beim Aussuchen und Planen.

Und heute kann man zum Beispiel Spaß beim Aussuchen von Böden haben. Die Beilage haben wir auf ein innovatives Produkt von Parador gelegt, dem so genannten Modular One. Diesen gibt es in verschiedenen Dekoren, so daß man wirklich aussuchen und planen kann.

Und trotz aller Virtualität, hier ist der Spaß am größten: direkt vor Ort in unserer Ausstellung.