Parador Selected bei Holz Greiter

Nicht kopierbar!

Der Fingerabdruck als Zeichen der Individualität


Der Fingerabdruck symbolisiert es: absolute Individualität. Natürlich, mit Echtholz hat man immer ein Unikat, und mit der neuen Kollektion Parador Selected können wir das noch einmal steigern!
Von Parador wurde eine Produktwelt für Bodenbeläge geschaffen, die exclusiv nur handverlesenen Fachhändlern zur Verfügung gestellt wird, in der Region Süd eben Holz Greiter. 
Die Exklusivität zeigt sich zum Beispiel im Bereich Vinyl darin, daß Holz Greiter Vinylböden mit einer dimensionsstabilen Spezialträgerplatte anbieten kann.
Als Parador Performance Partner können wir zusätzliche exklusive Parkett- Oberflächen anbieten, die es eben nur bei uns gibt.
Die besondere Produktserie Parador Selected umfasst auch außergewöhnliche Innovationen im Bereich Laminat. Die gesamte Parador Selected Kollektion ist natürlich ebenfalls in der Holz Greiter Ausstellung zu erleben.
Neugierig geworden? Online erfahren Sie mehr zu Parador Selected durch einen Klick >hier<. Und persönlich beraten gerne selbstverständlich gerne in unserer Ausstellung. Bitte beachten Sie: Termine haben Vorrang.

 

Der nächste Level auch bei der Werbung


Vielleicht fallen Ihnen in den sozialen Medien Werbefilme von Parador und Holz Greiter auf? Auch diese sind einzigartig. Für die Onlinewerbung wurden vorhandene Werbefilme beider Firmen miteinander verwoben. Produktfilme der Parador One Ground Serie wurden mit Filmaufnahmen von Holz Greiter für die Plattformen Pinterest, Instagram und Facebook individualisiert. Die besondere win-win- Situation für beide Unternehmen liegt darin, daß mit Holz Greiter der Parkett Star 2022 in der Kategorie digitales Marketing im Fachhandel gemeinsam mit dem mehrfachen Preisträger Parador (Gewinner des Red Dot Award: Brands & Communication Design 2021 sowie dem Gewinner des Muse Design Award 2020) die Erfolgsfaktoren gebündelt wurden. Viel Freude beim Anschauen und inspirieren lassen, zum Beispiel durch das antike Olympiastation in Athen. 

 

Abschließend noch ein paar Informationen zu Parador


Seit der Gründung im Jahr 1977 hat sich die Parador GmbH zu einer führenden Marke für hochwertige Produkte zur Boden- und Wandgestaltung entwickelt. Das Sortiment umfasst Parkett-, Laminat- und Designböden sowie Wand- und Deckenpaneele, die am deutschen Stammsitz in Coesfeld und am österreichischen Produktionsstandort Güssing gefertigt werden.
Für sein herausragendes Produktdesign wurde Parador mit internationalen Preisen ausgezeichnet; darunter der Red Dot Design Award, der Interior Innovation Award und der German Design Award.
Als traditionell Holz verarbeitendes Unternehmen bekennt sich Parador zu einem verantwortlichen Umgang mit natürlichen Ressourcen und setzt ökologische Maßstäbe bei Materialien, Produktion, Verpackung und Logistik.